WE CREATE RELATIONS

Das Herzstück moderner Kommunikation ist starkes, pro-aktives und verlässliches Relationship-Management. Von Erfolg wird gekrönt, wer die Schnittmengen aus Public Relations, Social-Media-Marketing sowie Web-Technologien zielführend beherrscht. Klingt kompliziert? Kein Problem – als Social-Media-Agentur kreieren wir maßgeschneiderte Inhalte mit außergewöhnlichem Storytelling für dich. Durch unsere eigenen Blogs gehören wir selbst zur Gruppe wichtiger Influencer und kennen uns bestens in der Blogsphäre aus.

Fish Tales Public Relations

Influencer Relations

Ob Salmon-Month, Online-Live-Cooking-Event oder Canned-Tuna-Revolution: bei Fish Tales sind wir nicht nur dabei, sondern mittendrin. Wir organisieren Influencer-Events, besuchen Bart vor Ort in Amsterdam und bewerben seine fantastischen Kochbücher im deutschsprachigen Markt. So schaffen wir ein Bewusstsein für nachhaltigen Fischgenuss in der Gegenwart und Zukunft.

IKEA Expertenforum

Expertenforum

„Wie hast du heute Nacht geschlafen?“ – Mit dieser Frage begrüßten wir drei Jahre lang zweimal im Jahr Schlaf-Experten, Redakteure, Blogger und Multiplikatoren zum IKEA Deutschland Expertenforum „Schlaf“. Das Ziel: Neue Erkenntnisse sammeln und dem Thema mehr Gewicht und Aufmerksamkeit verleihen, da die natürliche Ruhephase durch unsere 24-Stunden-Mentalität mehr und mehr zurückgedrängt wird. Mit Keynotes sowie in Workshops und Roundtables ging man unterschiedlichen Fragestellungen nach und vertiefte diese bei nächster Gelegenheit. Tage voller spannender Diskussionen, vieler frischer Impulse und neuer Netzwerke, an dessen Ende wir uns sicher waren: Gemeinsam können wir den Schlaf in Deutschland verbessern.

Tefal KRUPS Social Media Agentur

Cook & Talk

Mit Jamie Oliver und Tefal oder Steffen Henssler und KRUPS haben wir mehrfach Influencer zum „Cook & Talk“ nach Hamburg oder Berlin eingeladen. Im Gepäck hatten beide ihre neuesten Kochbücher sowie spannende Produktneuheiten in Kooperationen mit den jeweiligen Marken. Gemeinsam wurden ausgewählte Gerichte gekocht und reichlich Zeit für Gespräch und Fragen der Influencer genommen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner